Über uns - Berner-vom-Grefenmoor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Wir, das sind Uwe und Jutta und unser Sohn Marcus.
Wir wohnen in Düdenbüttel, einem kleinen Dorf ca. 8 km westlich von Stade.
Unseren ersten Berner haben wir 1992 aus der Zucht von Schönebeck bekommen. Leider verstarb er viel zu früh.Da wir nicht ohne Hund sein wollten, bekamen wir Anfang 1993 unseren Gerry von Schönebeck. Mit ihm hatten wir fast 9 Jahre lang viel Freude. Sein Nachfolger Yoschi von Müllers Grund kam Anfang 2002 zu uns und auch mit ihm hatten wir viel Spaß. Er verließ uns viel zu früh mit nur 6,5 Jahren. Da kam dann unsere Bonny-Flocke von Schönebeck in unsere Familie. Wir hoffen das sie uns noch eine lange Zeit begleitet.
Außer uns und unserer Bonny wohnen bei uns auch noch 3 Ponys und 1Pferd und 2 Katzen und Bonny versteht sich mit allen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü